Zum Hauptinhalt überspringen

Kontakt

Anfragen

Liebe Kund*innen,

aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels ist unser Kundenservice leider nur eingeschränkt tätig. Das bedeutet, dass es vom 20.12.2024 bis zum 06.01.2025 zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anliegen kommen kann. Wir werden aber selbstverständlich alle Anfragen beantworten. Für Stornierungen sowie Widerrufe steht weiterhin der Selfservice in der Bestellbestätigung zur Verfügung. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Yourdecoshop-Team

E-Mail: info@yourdecoshop.ch
Kontaktformular: Nachricht schreiben
Falschlieferung, Reklamation oder Widerruf: online einreichen

Für Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten nutze bitte unser Kontaktformular. Wir werden Deine Nachricht schnellstmöglich bearbeitet.

Widerruf mitteilen

Um uns Deinen Widerruf mitzuteilen, kannst Du das Online-Formular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben.Wähle bitte den Betreff "Widerruf und Deine Bestellnummer " für Deine Nachricht, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können. Die komplette Widerrufsbelehrung kannst Du hier einsehen: zur Widerrufsbelehrung

Zum Widerruf Online Formular: Widerruf online einreichen

Reklamation mitteilen

Wenn Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir beschädigt wurde, wende Dich bitte zuerst an unser Service-Team, sende uns eine E-Mail oder nutze das Online Formular. Wähle bitte den Betreff "Reklamation und Deine Bestellnummer" für Deine E-Mail, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können. Unser Service-Team geht mit Dir die nächsten Schritte durch.

Zum online Reklamationsformular: Falschlieferung & Reklamation online einreichen

Sobald die Rückgabe des Produkts vereinbart wurde, sende dieses bitte an:

RETOURE yourdecoshop.ch
Apalis Home GmbH
Freiberger Strasse 69-71
- Innenhof -
01159 Dresden
Deutschland

Kontaktformular